Dr. Franz Spitzer

Ein Tierarzt der eine komplett andere Arbeitsweise hat und die Tiere alternative behandelt und das auch noch in Online-Gruppen.

Aber der Erfolg gibt ihm Recht! Erfahre was Juckreiz und Ohrenentzündungen mit der Ernährung zu tun hat, wie du deinen Hund chemiefrei bekommst und deinem Hund wieder seine Lebensqualität zurück gibst, wenn er krank ist, wenn du an den wahren Ursachen arbeitest.

https://franzspitzer.de/

Dr. Dirk Schrader

Auch er ist ein Ausnahmemediziner mit ganzheitlichen Ansätzen, der es liebt aufzuklären. Wir sprechen über Sinn und Unsinn der Tiermedizin, z.B. über Kastration, das Impfen, Wurmkuren, Entzündungen und alternativen zu Antibiotika.

http://www.tieraerzte-hamburg.com/

http://kritische-tiermedizin.de/

Dr. Bianka Carstens

Bianka ist Tierärztin und Heilpraktikerin für Menschen und arbeitet sehr erfolgreich mit der Bioresonanzmethode und auch mit amerikanischer Chiropraktik bei Pferden.

Mich fasziniert das sehr mit der Bioresonanz, da es eine tolle Diagnostik ermöglich, gerade bei Allergien oder unerklärlichen Krankheiten. Außerdem kann damit therapiert werden. Der Erfolg gibt ihr Recht und du musst nicht mal mehr vor Ort sein!

https://dr-carstens.com/